Bandbreitenüberschreitung

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufrufen von Web-Seiten eine Meldung, die mir eine "Bandbreitenüberschreitung" anzeigt; die aufgerufene Seite ist dann nicht erreichbar.
Was passiert da? Kann mir dies jemand erklären und mitteilen, wie man Abhilfe schaft?
 
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufrufen von Web-Seiten eine Meldung, die mir eine "Bandbreitenüberschreitung" anzeigt; die aufgerufene Seite ist dann nicht erreichbar.
Was passiert da? Kann mir dies jemand erklären und mitteilen, wie man Abhilfe schaft?

Handelt es sich um "spezielle" Download-Seiten? Wenn ja, manche machen bei einem gewissen Auslastungsgrad einfach dicht und werfen Dich raus.
 
Es gibt immer noch Volumen-Tarife für den Traffic, den ein Webhoster seinem Kunden erlaubt.
Optionen:
a) der Kunde zahlt pro überschrittenes MB einen Betrag "x" mehr,
b) der Traffic wird bis zum nächsten Monat gesperrt.

Da a) unkalkulierbar ist, ist b) die bessere Wahl des Kunden.
 
Also, bislang konnte ich nicht feststellen, dass ich lediglich bei "speziellen" Seiten ausgebremst werde.
Ich nutze einen Volumen-Tarif, der ist allerdings für diesen Monat nicht ausgeschöpft, gehe ich darüber, werde ich eh zur Kasse gebeten.
Tja, bin ich auch nicht schlauer aber danke für die Hinweise.
 
Seuftz.
Ich rede vom Volumen-Tarif am anderen Ende, die gibt es auch! :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tibor
Jetzt bin ich etwas informierter, mein Problem besteht aber weiterhin.....
aber nochmals danke für den Hinweis.
 
Da wirst Du aber mit leben müssen.
WENN das andere Ende ein Volumenlimit hat, dann ist das halt so. Du kannst das nicht beeinflussen.
 
Zurück
Oben Unten