bandbreite beschränken? aber wie?

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Hi

weis vielleicht jemand wie ich bei 10.4 die internet bandbreite von meinem macbook beschränken kann?
hab nur 1000er dsl und des teilt sich durch 4 rechner... blöde sache aber geht ned anders..
würd gern alles schön gerecht aufteilen...

weis jemand obs unter osx ne einstellung gibt?

am router "netgear dg834" geht leider nix

mfg
 
Hi

am router "netgear dg834" geht leider nix

Am Macbook auch nicht. Jedenfalls nicht so, dass es die 3 anderen Rechner irgendwie beeinflusst.

Ansonsten, wenn es Dir wirklich wichtig ist, suche mal nach QoS "quality of Service". (Wenn mich mein Diagonal-lese-Gedächtnis nicht trügt)
 
nene muss die andern ned beeinflussen .. wenn ichs an jedem rechner einzeln einstellen muss wärs auchned so wild!

aber werd mal nach diesem QoS suchen.. was das au sein soll
 
Zurück
Oben Unten