Baltische und osteuropäische Zeichen in PageMaker 7.0

mrchris96

mrchris96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo

bei einer Uni-Publikation, die ich auf Pagemaker 7.0 (Win) soweit fertig habe, müssen an einigen Stellen zwei Sonderzeichen eingefügt werden.
das e mit einem Punkt ė
das durchgestrichene l ł

Leider funktioniert das nicht. Wenn ich sie aus der Zeichentabelle hole und in PM einfügen will, werden sie einfach durch andere Zeichen ersetzt.

Ich hab auch PM 7.0 auf dem Mac, da ist es aber das gleiche Problem.

Ich habe bereits in diversen Foren gesucht, da steht etwas von Zeichensatz installieren, aber wie geht sowas?
Muss ich eventuell eine Post-Scripts Schriftart kaufen?

Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen.
 
Da hilft wohl nur ein CE Zeichensatz, kostet aber so um die 90 $.
Es gibt aber auch Freefonts mit CE (Central Europe) Zeichensatz, musst du mal googeln. Sind übrigens polnische Zeichen.

so long avalon
 
Zurück
Oben Unten