"balolo" - Echtholzcases für IPad Mini & IPad Air

A

AnnaWiidi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mit euch meine Erfahrungen zu den Holzcases von "balolo" teilen, nach dem ich diese nun mittlerweile ein halbes Jahr habe und nutze.
Ich habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und benutze eigentlich schon von Beginn an geschäftlich und privat diverse IPads! Anfangs habe ich mich auch über bspw. Ledercases informiert, die mit Sicherheit auch schön sind, mir selbst aber etwas zu unpersönlich.

Vor 6 Monaten habe ich mir dann meine gesamte IPad-Palette mit den Holzhauses von balolo ausgestattet. Die Cases sind glaube ich an den Rändern aus Hartgummi. Hinten ist dann echtes Holz, für meine Geräte hab ich mir Walnuss und Kirche ausgesucht. Das Beste an der Sache ist, dass man das Holz hinten drauf gravieren lassen kann. Bei mir hat sich dann natürlich mein Firmenlogo perfekt angeboten. Sowohl Holzqualität als auch die Gravur selbst sind wirklich gut geworden. Preislich liegt das ganze auch noch voll im Rahmen, beide Cases liegen bei etwas über 30€ obwohl ich da eigentlich eher mit dem Doppelten gerechnet hatte. Also bisher kann ich in dem halben Jahr Nutzung eigentlich nichts schlechtes über die balolo Holzcases berichten (Es sei denn einen stört der Holzgeruch in den ersten 2-3 Tagen), die nächsten beiden sind übrigens auch schon bestellt ;)

Vielleicht hilft das hier auch jemandem bei der Entscheidung, welches Case das passende ist. Am besten macht ihr euch mal selbst ein Bild davon:
www.balolo.de
 
und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet? Man könnte dir fast Werbung unterstellen.
 
Ja, dafür habe ich mich angemeldet :D Ich wollte es einfach nur empfehlen, ich denke dafür sind Foren ja auch da! Und Aldo01 du hast recht hab mich verschrieben, meinte natürlich "Kirsche" und nicht "Kirche" danke für den Hinweis ;)
 
Also das mit dem Werben hättest du auch geschickter machen können.
So ists nur plump.
 
Schade dass ihr das so auffasst, es war lediglich eine Empfehlung
 
im 1-2 Wochen takt, tauchen immer wieder die selben threads mit ungefähr dem gleichen Inhalt auf, mit irgendwelchen empfehlungen für irgend einen mist den keiner brauch.


es nervt, es ist ausgelutscht und ist nicht mal originell.
 
Zurück
Oben Unten