Balkengroesse

ruhepuls

ruhepuls

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
wie kann ich die Breite der Balken im Finder vergroessern? Bei der derzeitigen Breite kann ich herzlich wenig erkennen?
 
Was genau meinst du denn mit „Balken”?
 
Hi,

du meinst in der Spaltenansicht? Schau mal unten, da sind kleine "Greifflächen" also zwei vertikale Linien - da kannst du anfassen.

Ciao
imperfekt
 
ich Idiot ....so einfach ist das ?!

vielen Dank fuer die schnelle Hilfe

CASE CLOSED
 
Weil's gerade dazu passt:

• Mit gedrückter Alt-Taste kann man die Breite aller Spalten gleichzeitig ändern.
• Mit Doppelklick auf die Grifffläche bekomme ich die optimale Breite.

Aber wie bekomme ich die optimale Breite für alle Spalten? Ich habe irgendwann einmal etwas von einem solchen Shortcut gelesen....
 
Cool Orgonaut! Danke für den Tipp - man lernt nie aus! :-D
 
Zurück
Oben Unten