Baldurs Gate II, PB - Abstürze

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hi Community.

Ich habe mir am Wochenende Baldurs Gate II gekauft und wollte es auf meinem Powerbook (12", 1.x GHz, 738 MB neuestes Panther) installieren.

Nach der ersten Installation (OSX Installer) den bekannten Fehler gehabt, Lösung gefunden, Ordner gelöscht und unter OS9 nochmal die Vollinstallation gemacht.

Danach den BGII Patch 1.1. heruntergeladen und eingespielt.

Dann ging es endlich los, habe mir den Charakter erschaffen und das Spiel fing an. Kurz nach den ersten Aktionen (Gespräch mit Imoen), speicherte sich das Spiel selbst, der Screen begann zu flackern und das Spiel stürzte mit einer netten Fehlermeldung (unerwartet beendet) ab.

Hatte das jemand auch?
Gibts Abhilfe?
Hat jemand dieses Spiel schon auf einem PB gespielt?

HELP!!!

Danke,

nio
 
spielst du in der classic-umgebung oder unter 9 pur?

ich habe ein pb667dvi und bg, sowie bg2 immer unter 9 auf ner eigenen partition gespielt, da die classic-umgebung einfach nicht das richtige für ältere programme ist.

solltest du aber auch auf einem eigenständigen 9er spielen, dann kann ich nur fragen, ob du es mal ohne den patch probiert hast.

gruß
heiko
 
Zurück
Oben Unten