Baldur's Gate 2 SoA Fehler

S

Spee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Nachdem ich BG für Mac installiert habe und ich es starten möchte erscheint die Fehlermeldung, dass das Spiel auf diesem System nicht läuft - ohne irgendwelche Details!

Momentan nutze ich ein MBP 1 Gen. Rein hardwaremäßig dürfte es ja keine Probleme geben. Könnte es vielleicht an der Umstellung auf Intel liegen?

Habe zwar das Spiel hier für Windows liegen, möchte aber in nächster Zeit nicht auf Leopard wechseln. Somit fällt die Option Bootcamp auch flach.

Jemand eine Idee? :)
 
Baldur's Gate 2 ist schon über 6 Jahre alt.
Daher noch ein Classic Spiel.
Mit dem neusten Patch sollte es allerdings auch unter OSX laufen :kopfkratz:
Liegt wahrscheinlich am Intel Prozessor.

Sonst kannst es entweder als Cider Port (dann aber Intel only) spielen, oder unter Win XP installieren.
Baldur's Gate 2 sollte aber auch unter Parallels laufen (davon gibts auch ne Testversion). Ist ja nicht wirklich anfordernd.
 
Zurück
Oben Unten