Bald Neuer iPod erhältlich?

Markus! schrieb:
Genau das hat aber die PSP. Schauen mehr Leute auf ihrer PSP unterwegs Filme an? Ich denke nicht. Es wird eine Minderheit sein, die tatsächlich mit dem Ding in der Bahn o.ä. sitzt und einen Film schaut.
Hat sie nicht.
Die PSP funktioniert mit Speichersticks.
Und die sind teuer und kapazitätsmäßig nicht mit Festplatten vergleichbar.
Deswegen ist ein portables Filmarchiv auf der PSP, wie es ein richtiger Video-iPod dank Festplatte bieten könnte, ein teurer Spaß.
 
yeahfat schrieb:
Das stimmt allerdings das die meisten iPod user nicht so oft Filme auf ihrem Gerät gucken.
Aber wenn das Gerät handlich ist, eine relativ große HDD und nen dicken TFT hat, wird sich das aber bestimmt ändern denke ich.

Markus! schrieb:
Genau das hat aber die PSP. Schauen mehr Leute auf ihrer PSP unterwegs Filme an? Ich denke nicht. Es wird eine Minderheit sein, die tatsächlich mit dem Ding in der Bahn o.ä. sitzt und einen Film schaut.

Hat sie nicht.
Die PSP funktioniert mit Speichersticks.
Und die sind teuer und kapazitätsmäßig nicht mit Festplatten vergleichbar.
Deswegen ist ein portables Filmarchiv auf der PSP, wie es ein richtiger Video-iPod dank Festplatte bieten könnte, ein teurer Spaß.
 
Das ändert nichts daran, dass portables Filme gucken bei weitem nicht so interessant in der benötigten breiten Öffentlichkeit ist, wie ein paar verirrte Einzelkämpfer sich das wünschen würden und, wie erst vor kurzem eine Studie sehr eindeutig belegt hat.
 
wie wärs mit einem i-pod welcher zusätzlich noch als mobiltelefon gebraucht werden könnte und zusätzlich noch eine (richtige) digitalkamera integriert hätte?! Das wär wirklich toll....und es wäre vielleicht auch möglich die bilder der Cam direkt auf die Festplatte zu speichern....

so hätte man alle 3 sachen welche man unterwegs brauchen würde in einem "kleinen" gerät vereint!

Und für dieses Gerät wären sicherlich auch viele leute bereit um die 1000.- SFR. zu zahlen oder halt etwa 600 Euro:D
 
Enk schrieb:
wie wärs mit einem i-pod welcher zusätzlich noch als mobiltelefon gebraucht werden könnte und zusätzlich noch eine (richtige) digitalkamera integriert hätte?! Das wär wirklich toll....und es wäre vielleicht auch möglich die bilder der Cam direkt auf die Festplatte zu speichern....

so hätte man alle 3 sachen welche man unterwegs brauchen würde in einem "kleinen" gerät vereint!

Und für dieses Gerät wären sicherlich auch viele leute bereit um die 1000.- SFR. zu zahlen oder halt etwa 600 Euro:D
Da hast Du schon recht, nur bist Du damit hier im falschen Thread —> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2476855#post2476855 :D
 
EssenerMacianer schrieb:
Würde sagen der Preis von 450 $ entlarvt das Bild als Fake. Apple würde nicht so runde Beträge verwenden, sondern 449 o.ä.
Grüße,EssenerMacianer

Ja is schon klar, dass es wahrscheinlich ein fake is aber ich wür sagen, dass dieser fake hier mal richtig ''apple-like'' und cool aussieht........:D
 
Enk schrieb:
wie wärs mit einem i-pod welcher zusätzlich noch als mobiltelefon gebraucht werden könnte und zusätzlich noch eine (richtige) digitalkamera integriert hätte?! Das wär wirklich toll....und es wäre vielleicht auch möglich die bilder der Cam direkt auf die Festplatte zu speichern....

so hätte man alle 3 sachen welche man unterwegs brauchen würde in einem "kleinen" gerät vereint!

Und für dieses Gerät wären sicherlich auch viele leute bereit um die 1000.- SFR. zu zahlen oder halt etwa 600 Euro:D


dachte ich auch imma, aber was ist wenn das gerät kaputt geht? alles kapuut:rolleyes:

sonst ist nur eins butt
 
Zurück
Oben Unten