Bald neue iPods (mit mehr Speicher)?

Alles schön und gut, aber für das Ladekabel extra noch 19€ verlangen ist die Frechheit par exellence.
 
Wie ich gestern nachgesehen habe stand nix davon,da haben die wohl überNacht nachgebessert.
danke irata für den Hinweis.:jaja:
 
Wäre auch wirklich eine Unverschämtheit seitens Apple gewesen....:eek:
Aber zutrauen würde ich es Ihnen auch.:d
 
Das Dingens hat jetzt Bluetooth 4.1 (iPhone 6 hat 4.0). Bringt das was? APT-X gibt es vermutlich immer noch nicht, oder?

Zuverlässiger, weniger Interferenzen mit LTE Frequenzen, sparsamer und etwas schnellere Datenübertragung. Bekommt das nächste iPhone garantiert auch.
 
Schade - etwas mehr Speicher hätte dem Shuffle echt gut getan. So bleibt mein Nano 3G noch etwas länger im Einsatz! Ätsch... ;)
 
Zurück
Oben Unten