Bald neue iPods (mit mehr Speicher)?

spacenut

spacenut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
637
Reaktionspunkte
60
Ach komm... Wozu noch eine Vielzahl an neuen iPods wenn die eh niemand mehr kauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubetto
Der Bedarf an einfachen "stand alone" mp3-Playern wird zwar gerne kleingeredet und ist vielleicht für Apple nicht mehr der Focus, gemessen an den Verkaufszahlen.
Trotzdem sehe ich für Apple-User im Moment keine Alternative im Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spacenut
Wozu noch eine Vielzahl an neuen iPods wenn die eh niemand mehr kauft?
Mit was soll ich sonst Musikdateien z.B. am Sandstrand hören? Mein teures Smartphone nehme ich da sicher nicht dazu. Sand, Sonnenmilch und Wasser sind eine viel zu große Gefahr. :D
Außerdem möchte ich in Ruhe im Freibad ins Wasser gehen können - ohne Angst zu haben, dass sich mein Liegeplatz-Nachbar für mein Smartphone 'interessiert'.
 
Ach komm... Wozu noch eine Vielzahl an neuen iPods wenn die eh niemand mehr kauft?
Genau. Du bist sicher auch jemand, der seinem 10 jährigen Kind ein iPhone 6 plus 128 GB kauft... Natürlich gibt es diesen Markt noch. Selbst für erwachsene zum Joggen oder sonstiges sind diese Dinger sehr gut zu gebrauchen. Auch für die Anlage immer gern genommen.
 
Nimmt doch jeder sein Telefon überall hin mit...
 
Überall erst wenn das iPhone absolut Wasserdicht ist...
 
Nimmt doch jeder sein Telefon überall hin mit...

Sicher nicht auf die Trainingsfläche und auch nicht beim Joggen... Die iPhones sind für nicht wenige Fälle schlicht zu groß, zu unhandlich, zu wertvoll...

Ich bin auch weiterhin, wie viele andere, auf iPods (Player) angewiesen...
 
...und ich habe noch immer keine Alternative zum iPod Classic gefunden! :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -wolf-
Wahrscheinlich wird das iPodangebot erst reduziert, wenn die iWatch iPhoneunabhängig funktioniert. Dann wird die Watch zum iPod.
...und ich habe noch immer keine Alternative zum iPod Classic gefunden! :koch:
Wird ja dann kommen, wenn die hier vorgestellt werden. iPod Touch oder vielleicht auch Nano mit 128 GB. Bald dann noch größer
 
Den shuffle gibt es bis 4 GB
 
(Edit: überlesen^^)
Vor allem der blaue Shuffle gefällt mir :D Der nano könnte auch mal ein Interface-Update vertragen.
Vielleicht erbarmt sich Apple auch noch, dem nano und dem touch ein Hardware-Update zu verpassen, und allen ein wenig mehr Speicher zu spendieren ^^
Der schönste iPod ist und bleibt für mich immer noch der iPod nano 4g :D
ipod-nano-4g.jpg

hach....fast schon Nostalgie....
 
Hallo zusammen,

Es wird in diversen Kanälen spekuliert, dass bald neue iPods kommen werden. Beispiel:
http://www.macerkopf.de/2015/07/02/ipod-so-sieht-das-kommende-lineup-des-touch-nano-und-shuffle-aus/

Denkt Ihr, dass sich auch die Speicherkapazitäten der Geräte ändern werden? Ich persönlich wäre z. B. sehr glücklich, wenn es einen Shuffle mir mehr als 2 GB Speicher geben würde.

Viele Grüße
Alex
gibt es denn überhaupt noch verwendung für ipods?
 
gibt es denn überhaupt noch verwendung für ipods?
Einfach mal die erste Seite lesen, da steht schon genug.
Aber, tl;dr:
> Für Kinder/ Jugendliche
> Wenn man sein A****teures Smartphone nicht überall mitnehmen will, aber Musik hören möchte (Bsp. Strand, Joggen, etc...)
> Ich benutze ihn auch gerne Zuhause an der Anlage
Also, der iPod hat noch eine Daseinsberechtigung.
 
Sie könnten vor Allem beim nano wieder Abstand von der tatsch-Kagge nehmen. Das braucht absolut keine Sau.
Die "alten" konnte man bei Bedarf blind in der Tasche bedienen, das geht mit tatsch einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Ich hätte gerne einen Nano mit WLan und der iCloud-Musikmediathek. Dann gerne auch noch ein wenig mehr Speicher... so 64 GB... dann würde ich da sicher zuschlagen.
 
Ich hätte gerne einen Nano mit WLan und der iCloud-Musikmediathek. Dann gerne auch noch ein wenig mehr Speicher... so 64 GB... dann würde ich da sicher zuschlagen.
Ja genau! ...und Facebook soll er auch können! :hum:
Das ist genau die Consumer-Haltung, weswegen es keine einfachen Geräte mehr gibt, die eine Sache gut können (s. iPod classic als mobiler Musilkspeicher): Jeder will irgendeinen angeblich so wichtigen Schnickschnack verbaut haben. Wozu soll denn Apple eihem nano mit iCloud-Anbindung mehr Speicher spendieren? Man wird doch jetzt schon genötigt, Apple music zu nutzen und jeglichen Rotz in die Cloud zu werfen, statt Dateien lokal zu behalten..
 
Ja genau! ...und Facebook soll er auch können! :hum:
Das ist genau die Consumer-Haltung, weswegen es keine einfachen Geräte mehr gibt, die eine Sache gut können (s. iPod classic als mobiler Musilkspeicher): Jeder will irgendeinen angeblich so wichtigen Schnickschnack verbaut haben. Wozu soll denn Apple eihem nano mit iCloud-Anbindung mehr Speicher spendieren? Man wird doch jetzt schon genötigt, Apple music zu nutzen und jeglichen Rotz in die Cloud zu werfen, statt Dateien lokal zu behalten..

Kann ich Dir erklären ;)

Also Schnickschnack will ich auch keinen. Aber da Apple ja mittlerweile auf die iCloud setzt, in Sachen Musik halt auf die iCloud-Musikmediathek, dann wäre es ja vielleicht ganz sinnvoll, das ein zukünftiger iPod(Nano) das auch könnte, oder?

Mit den 64 GB. Ja, also die wären schon notwendig, da man sich die Musik auf dem iPod ja offline zur Verfügung stellen müsste um unterwegs hören zu können... mobiles Netzwerk haben iPods ja nu eher selten ;)
 
Genau das ist der Punkt: APPLE setzt auf iCloud, ich aber nicht. ;)
Ich (und einige Andere mehr) möchte einen robusten, geräumigen mp3-Player, wie es der iPod classic war, ohne Wireless-Schnickschnack. ;)
Ich möchte nicht ständig hoch und runter laden bzw syncro-fucking-nisieren müssen, sondern meine Musik einfach dabei haben. ;)
...auf Platte, einfach so, ohne irgendwen anfunken zu müssen. Zu einfach - die Vorstellung? ;)

Das hat beim iPod classic wunderbar funktioniert und ist keineswegs "gestrig", sondern einfach nur praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grettir
Zurück
Oben Unten