Bald neue eMac Modelle?

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten einen eMac mit 1Ghz schenken lassen, nur hat mich ein Kumpel jetzt so verunsichert indem er meinte dass u.U. neue Modelle rauskommen werden, mit mehr Mhz. Ich solle mich hier mal danach erkundigen ob da jemand genauers weiß?

Wäre ja blöd wenn ich den eMac grad hab und kurze Zeit später kommt für den selben Preis ein besserer!

Also helft mir mal!

Danke,
Pretzel
 
Also ich bin immer dem Motto "Kauf jetzt oder nie!" gefolgt und hab's noch nicht bereut ;) Wenn du wartest bis irgendwann mal neue kommen wartest du dann garantiert auf die nächste Preissenkung oder ein Update, was anstehen könnte...
 
Hätte ich nicht besser beschreiben können, Daenzer
 
Da habe ich bei Gravis immer gute Erfahrungen gemacht.
Einfach hingehen. Verkäufer schnappen und diskret fragen ob die eMacs demnächst "erneuert" werden. :p
 
hat sich ja nun erledigt!

Nun kommt ein 14" ibook :D
 
Zurück
Oben Unten