Bald mit neuen InEars zu rechnen?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

meint ihr, es kann mit neuen InEars gerechnet werden? Ich meine jetzt, wo die neuen Kopfhöhrer vorgestellt wurden, kann es doch auch sein, dass die InEars generalüberholt werden...oder? Was meint ihr?
Meine InEars sind nämlich heute kaputt gegangen...der rechte funzt einfahc nicht mehr...
 
neue Kopfhörer? :suspect:
 
jepp, die neuen iPods kommen allesamt mit neuen Kopfhörern, an denen Apple laut Steve Jobs 18 Monate (!!!) gewerkelt hat.

Da muss sich Shure bestimmt warm anziehen :D
 
:eek:

oh, wo gibts Fotos? auf Apple sehe ich se nicht :eek:
 
Da das Verlinken in den Apple Store bei mir oft nicht klappt, hier eine Anleitung: :D

Apple Store, dann unter "iPod Zubehör" auf "Kopfhörer". Anschließend oben rechts "Sortieren nach..." auf "Alphabetisch A-Z" stellen und dann ist es Treffer Nummero 6. Hoffe, das war nicht zu kompli... :D
 
An-Jay schrieb:
Da das Verlinken in den Apple Store bei mir oft nicht klappt, hier eine Anleitung: :D

Apple Store, dann unter "iPod Zubehör" auf "Kopfhörer". Anschließend oben rechts "Sortieren nach..." auf "Alphabetisch A-Z" stellen und dann ist es Treffer Nummero 6. Hoffe, das war nicht zu kompli... :D

Bin ich blöd oder seh ich da noch die alten InEars? Ich rede von den InEars, nicht von den Mitgelieferten...
 
Mein Posting ist streng genommen natürlich off-topic :Pfeif:

Hier geht es vorrangig natürlich um die In-Ears, grooveboxxer scheint aber von den neuen Standard-Kopfhörern nicht mirbekommen zu haben. Zu diesen führt auch meine Wegbeschreibung.
 
An-Jay schrieb:
Mein Posting ist streng genommen natürlich off-topic :Pfeif:

Hier geht es vorrangig natürlich um die In-Ears, grooveboxxer scheint aber von den neuen Standard-Kopfhörern nicht mirbekommen zu haben. Zu diesen führt auch meine Wegbeschreibung.

Ja, ist doch auch nicht schlimm! So will ich ja gar nicht sein ;)
Ich bin nur total verzweifelt weil ich ohne Musik in der Bahn nicht leben kann und ich nicht weiß was ich für Kopfhörer kaufen soll...übergangsweise müssen wohl mal die alten iPod Dinger her...
 
Renn doch einfach in den nächstbesten MediaMarkt. Da gibt es Low-Budget-Hörer schon für 5 - 10 Euro. Erstmal besser als nichts. Dann kannst du weiter Musik hören und abwarten ob neue InEars kommen oder wie die ersten Berichte bezüglich der neuen Standard-Hörer sein werden.
 
Shure E2c

Kauft euch bloß nicht die Apple InEar! Die Qualität und Tragekomfort sind sehr dürftig!

Ich habe mir die Shure E2c geleistet und bin uneingeschränkt zufrieden!

- Der Sound ist einsame spitze,
- Es gibt im Lieferumfang drei! verschiedene Ohrpasstücksysteme (hart, weich, schaumstoff) mit jeweis! drei verschiedenen Größen! Diese Passstücke kann man auch nachträglich nachkaufen.
- Da die Umgebungsgeräusche nicht mehr zu hören sind kann man gut 50% leiser hören, bei optimalem Klang!
 
Zurück
Oben Unten