bald ibook user!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macaholic, 05.09.2005.

  1. macaholic

    macaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2005
    hey leute..also bin erts seit heute angemeldet..ich warte schon ewig auf mein 12'' ibook...beim ersten war das laufwerk vom werk an kaputt und das zweite was ich bekommen sollte hatte nen lieferschaden..also war ich erts mal gefrustet..naja aber die vorfreude überwiegt..
    meine frage: was benutzt ihr für programme um musik aus dem netzt zu ziehen..
    bis densen! danke schon mal!
     
  2. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    www.musicload.de und itunes (wobei itunes tausendmal besser ist)
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Laut Forenregeln sind Beiträge, P2P und Musiksaugen betreffend hier nicht erwünscht ;)

    Ich nutze den iTunes Music Store ...
     
  4. orq

    orq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    itunes!
     
  5. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    iTunes :D
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hallo und willkommen an Board :)

    Das mit deinem iBook ist nicht gerade erfreulich :(
    iTunes.

    ww
     
  7. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    itunes.. feine Sache.
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Bevor hier nur gemeckert wird, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

    Damit du hier nicht in Fettnäppchen tappst, lies dir kurz die Forenregeln durch. Du findest den Link ('Regeln') links oben in der Menüleiste.


    Ich bin zwar nicht so der Muckesauger, aber der iTunes Musik Store hat mir doch so den ein oder anderen Song gebracht. Sehr empfehlenswert.
     
  9. macaholic

    macaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2005
    moin...danke euch..hab gearde erst die regeln gelesen..hätte mir also die frage sparen können..läuft das mit itunes gut? ich hoffe das ich das ibook diese woche bekomme..thanx
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich bin sehr minimalistisch was Musik betrifft. Es passiert mir selten, dass ich einen Song finde, den ich immer wieder hören kann.

    Fein finde ich die vielen Radiosender in iTunes, da ist für jeden Geschmack was dabei. Die lasse ich schon mal nebenbei laufen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen