bald gibt es kein 12" Powerbook mehr

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mauki, 14.10.2004.

1. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    Lese gerade bei mactechnews.de das Apple vielleicht das 12 PB durch ein 13,3 ersetzt. Damit wollen Sie das Powerbook vom iBook mehr abgrenzen. Das Gerücht gab es ja schon mal vor einigen Monaten. Ein 13,3 " wäre echt cool, dann aber mit ner höheren Auflösung als das 12 ".

2. todd

todd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.07.2004
    Na so begeistert bin ich ja davon nicht wirklich. 12 Zoll ist kompakt nett und reicht vollkommen aus.
    Apple sollte sich lieber mal Gedanken über das Tastatur-TFT-Abdruck-Problem machen.

3. bebo

bebo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich trauere dem 12" bestimmt nicht nach. Endlich mal wieder ne gute Entscheidung aus Cupertino.

4. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    @karsten

ich bin mit meinem 12 iBook absolut zufrieden. So ein Laptop ist auch dafür da, hauptsäch mobil zu sein. Wer mehr Bildschrim braucht, hängt sich daheim nen externen hin.

Ich muß sagen es geht was in Cupertino: 60 GB IPOD, neuer Emac, 13,3 Powerbook. Ich bin begeistert und warte was noch kommt !

5. bebo

bebo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2003
    euch ist dann aber schon klar, dass es bis zum G5 PB noch ein stückchen hin ist oder? Ich meine, wenn jetzt nochmal ein komplett neues Modell heraus kommt dann dauert es noch mal etwa 180 Tage (Produktlebenszyklus), bis etwas neues heraus kommt.

6. Sternenwanderer

Sternenwanderer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.01.2004
    ...mir ist es egal was die da bauen-ich hab einfach n Geldproblem ;)

...bis ich mir meinen nächsten Mac leisten kann sind meine Kinder groß, das Internet ist zusammengebrochen und Computer benützt niemand mehr...

:rolleyes:

*Träne-kuller*

7. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2003
    Eigentlich wäre es doch schlauer das 12" iBook durch ein 13" zu ersetzen, da dann das kleinste Notebook ein Powerbook wäre. Das PB ist zwar jetzt auch schon ein bisschen kleiner als das iBook aber unwesentlich.

Eine Verschmelzung des 12" und des 14" iBooks zum 13" iBook ist natürlich auch möglich. Es wäre nicht das erste mal das Gerüchte die Books betreffend vertauscht werden.

8. Sternenwanderer

Sternenwanderer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.01.2004
    @jockel,

mit Verlaub, ich verstehe deinen Vorschlag einfach nicht :(

...also das 12 iBook soll n 13 er werden, damit das iBook dann pB Status bekommt????
    Was wird dann aus dem 12 pB?

...lol?

9. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.02.2003
    Schade, denn das 12" Pbook ist das schönste von allen!

Diese Seite empfehlen