Bald doch Macbooks mit X-Black-Technologie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Die Tage kommen Sonys neue Notebooks mit der zweiten Generation der X-Black-Technologie (besserer SW, kräftigere Farben) heraus. Herausstechendste Verbesserung: zusätzliche Entspiegelung. Im Idealfall heisst das: super Schwarzwert, kräftige Farben, super Kontrast - und dennoch genauso gut lesbar wie konventionelle Displays. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple sich das entgehen liesse?

http://www.engadget.com/2006/05/03/sonys-fj-fe-and-sz-get-spec-bumps/
 
Würde ich befürworten, mir gefallen diese Displays sehr gut, wirken irgendwie hochwertig.
Ist aber, wie so oft, Geschmackssache.
 
Hatten wir das nicht schon mal?
 
Hoffentlich nicht ;(
 
hatten wir schon, aber nur im vergleich apple display gegen x-black...
wenn die neue technik wirglich so gut ist wie beschrieben, dann sollte es ein muß für apple sein, sie zu verbauen.
ich persönlich finde die x-black schrime auch sehr fein. im direkten vergleich mit meinen 12"pb würde ich die x-black vorziehen..
meine windoof kunden empfehle ich auch x-black und bis jetzt waren alle zufrieden.

grüße soon
 
Wenn, dann werden die Dinger wohl ihren Weg zuerst in die Proversionen der MacBooks finden.

Als BTO-Option fände ich das super.
 
Ihr habt schon gelesen, dass es nicht um die althergebrachten X-Black Displays geht, oder?
 
Ok wir haben bereits zwei Thrads zu diesem Thema. Machen wir bitte da weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten