Bald das Update auf 10.4.6

genau so wirds laufen
eine nette Party á la "Very Bad Things"...
*natürlich ohne (!) diesen ärgerlichen Zwischenfall...*
:D
 
da kann ich ja aus apples geburtstag raus und in meinen geburtstag rein feiern...
ne nette 2 tage party...
 
mac12 schrieb:
Ist das mit Dienstag eine Vermutung, oder eine Fakt, den ihr mit Quellenangabe untermauern könnt? ;) Alle gehen von Dienstag aus – warum nicht schon Montag oder erst Freitag in drei Wochen? Die können doch am Sonntag ihren Rausch ausschlafen.
Du bist noch nicht lang dabei oder?
Dienstags sind am häufigsten Produktvorstellungen. Liegt möglicherweise auch daran, dass man den Montag hat das vorzubereiten.

Aber in diesem Fall ist es vielleicht sogar möglich, dass Montag was kommt. Ich bleibe aber offiziell erstmal bei Dienstag.
 
ich glaube samstag wird es so GAAARkeine ankündigungen geben... ich werde natürlich die page verfolgen und auch die mtn-news wie "kommt heute doch was?" und "es gab keine ankündigungen neuer produkte" dann abends um 23:59h :D Ich glaube es dauert noch obwohl ich ja sowieso schon ein wenig vom traum eines macbooks wegbin und mich eher richtugn imac core duo orientiere... die 300€...
 
moooooment leute, wollen wir mal zurück zum thema update? *rumorthreadalergie*
 
_julius schrieb:
moooooment leute, wollen wir mal zurück zum thema update? *rumorthreadalergie*
Beide Themen sind untrennbar verknüpft. Kein Event = kein Update. So einfach ist das :)
 
eben ist nur ein ipod-update rausgekommen
 
zum 30sten Geburtstag wirds ein Retro-Update geben, daß aus jedem Apple-Rechner einen Apple IIe mit 64KB RAM macht :)
 
@wegus
Den können die gerne behalten, dann nehme ich doch lieber den guten alten C64. ;)
 
ich hab mir früher die Beine im Laden in den Bauch gestanden um das Ding mal zu nutzen, aber auch ein C64 war mit fast 2000DM zu teuer damals für mich ;)
 
Hatte damals 1800 DM für den C64 inkl. Floppy 1541 bezahlt, war nicht einfach zu bekommen, weil fast überall ausverkauft, nur eine Datasette wollte ich mich nun wirklich nicht antun. ;)
Hach waren doch herliche Zeiten. sleep:cool:
 
Zurück
Oben Unten