Balance Probleme beim iBook

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Hallo
ich habe nun schon seit geraumer Zeit Probleme mit der Balance-Einstellung (im Ton Menü) beim letzten iBook 12".
Es kommt einfach desöfteren zu einer Verstellung des Balance-Reglers ohne mein zutun. Das Nervt auf Dauer ganz schön :mad:
Hat einer von Euch ein ähnliches Problem bei seinem iBook und ist der Fehler bei Apple bekannt? Will halt nicht unbedingt mein iBook einschicken, wenn es sich nur um einen Softwarefehler handelt.
 
Ich hab bei meinem PB den gleichen Fehler... Aber das tritt bei mir so selten und so schwach auf (Meist nur ganz leicht verstellt), dass es mich nicht weiter stört
 
Altes Problem, gleiche Lösung! ;)


Forensuche hilft! ;)
 
Danke Mick Dundee genau nach sowas habe ich gesucht.

Über die Forensuche habe ich leider nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten