.BAH1972 und doku.dvi

Diskutiere mit über: .BAH1972 und doku.dvi im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. vert

    vert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2006
    hat jemand eine idee was der versteckte ordner .BAH1972 bedeuten könnte?
    der befindet sich nämlich auf meinem desktop, und darin befindet sich doku.dvi, was ich aber (bis jetzt) mit keinem program öffnen kann.
    .ds_store kenn ich, und über .localized hat ich auch schon was gelesen, aber .BAH ?

    nennt mich paranoid, aber ich hab was gegen dateien dich "aus dem nichts" auftauchen und sioch dann auch noch verstecken.

    gibt es irgendeine möglichkeit mit spotlight nach .dateien zu suchen?

    vert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BAH1972 doku dvi Forum Datum
iPod Touch verkaufen und DP auf DVI auf VGA Mac Einsteiger und Umsteiger 17.08.2009
bei Präsentation wann mini-dvi auf vga-Adapter anschließen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.01.2009
Mini DVI to Video - was mache ich falsch? Mac Einsteiger und Umsteiger 09.03.2008
Mini-DVI-auf-VGA-Adapter Mac Einsteiger und Umsteiger 14.10.2007
wo ist die xetex paket doku?? Mac Einsteiger und Umsteiger 15.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche