bag für powerbook

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
was habt ihr für bags für euer powerbook? könnt ihr die crumpler bags empfehlen, die sehen eigentlich ganz gut aus. sind aber recht teuer. die wee bee bag kostet in m schon 80 euro. ist schon ne menge kohle für so ne bag. sind die crumpler bags ihr geld wert oder gibt es gute alternativen?
 
Ich hab selbst ne Crumpler Roll-O-Notes und die kann ich nur empfehlen. Crumpler Taschen sind nicht kaputt zu kriegen.

Aber mit Hilfe der Suchfunktion findes du bestimmt noch mehr Taschen ;)
 
Crumpler ist gut und teuer.

Tucano Second Skin oder ähnliches sollte man auf jeden Fall verwenden...
 
Kommt darauf an was für eine Tasche Du suchst. Nur für das PB oder
mit weiteren Taschen, mit oder ohne Umhängegurt etc.
Crumpler sind auf jeden Fall zu empfehlen.
Hier ist der Link zur Homepage. Für Lieferungen nach/innerhalb Deutschlands zahlst Du auch keine Versandkosten.
 
Hab seit knapp nem halben Jahr einen Crumpler Sheep Scarer Rucksack für mein 15er PB. Die Tucano Second Skin verwende ich seitdem garnicht mehr. Der Sheep Scarer bietet genug Schutz und ist superkomfortabel. Wenn man ein wenig im Shop feilscht zahlt man auch ein bissl weniger... ;)

Crumpler ist Top! :)

MfG, juniorclub.
 
Möchte mich den Crumpler-Empfehlungen anschliessen, auch wenn ich nur so eine ganz kleine Tasche habe ;)
 
Hi,
icch habe die Crumpler WeeBee und bin auch zufrieden: Nicht zu groß, nicht zu klein (ein Block, ein Buch und Kleinkram wie zwei CDs, Netzteil etc.) gehen bequem rein. Gute Taschen, die halbwegs aussehen, kosten einfach um dieses Geld. Außer Du nimmst eine NoName-Kaufhaustasche, aber die ersetzt Du ohnehin nach einiger Zeit wieder. Also besser gleich einmal richtig als zweimal gekauft.
Die WeeBee passt für das 12''-Book, wenn Du was größeres willst/hast, schau mal bei Globetrotter nach Timbuk2.
Gruß
S
 
Ich kann dir auch nur zu Crumpler raten:

Ich habe mir erst veragngenes Wochenende die "Wack-O-Phone" von Crumpler im Laden mal etwas genauer angeschaut.
Meiner Meinung nach die perfekte Tasche um das Powerbook inklusive Zubehör und Uni Kram zu verstauen.
 
habe die "crippy duck" von crumpler. fand die so toll, weil dort das notebook hochkant eingeschoben wird und dadurch ist die tasche nicht so breit (aber dafür logischerweise lang) ist.

qualität, verarbeitung natürlich top (kennt man nicht anders von crumpler)
 
... wenn ihr mal was zu lachen haben wollt, stellt einfach mal die Sprache in den Crumpler Produktbeschreibungen auf deutsch!
 
die Commute Bag XL von Timbuk2 hab ich im täglichen Einsatz...

jbjbjb.jpg


und kann se nur weiterempfehlen...
 
Tobsta schrieb:
Ich kann dir auch nur zu Crumpler raten:

Ich habe mir erst veragngenes Wochenende die "Wack-O-Phone" von Crumpler im Laden mal etwas genauer angeschaut.
Meiner Meinung nach die perfekte Tasche um das Powerbook inklusive Zubehör und Uni Kram zu verstauen.

Ganau die habe ich zu Weihnachten bekommen und finde sie einfach super. :)
Das Book ist in der Tasche so gut geschützt, dass ein weiterer Schutz wirklich nicht mehr nötig ist. Weiterhin hat sie sehr viele weitere Innentaschen, in denen man und frau alles mögliche unterbringen kann.

Also absolut empfehlenswert!

Gruß Floh
 
crumpler rules!

hab seit 8 jahren eine crumpler fahrradkuriertasche. sie ist immer noch wasserdicht (trotz mehrmaligem waschen), hält die gekühlten getränke automatisch kalt und es ist noch immer nichts eingerissen geschweige denn gerissen.

nun hab ich mir fürs pb n crumpler base toucher gecheckt. und feiner gehts nicht. für mich wär nix anderes in frage gekommen....

grüsse

m2
 
hab nen rucksack von crumpler (base toucher), absolut geniales teil. da passt einfach alles, design, verarbeitung, tragekomfort.
nen komilitone hat sich den jetzt auch geholt und der ist auch sehr begeistert davon. früher oder später werd ich mir noch ne kleine crumpler umhängetasche holen damit ich nicht immer den großen rucksack nehmen muss
 
na, wenn wir schon alle dabei sind, für crumpler werbung zu machen, dann mache ich doch auch mit :D


habe auch eine - und sie ist schön, sieht auch nach langem gebrauch noch super aus, hält mein iBook warm und sicher und es passen noch tausenderlei kleinigkeiten hinein.
Aber teuer ist sie zugegebenermaßen....
 
Ich schwör ja auf Norddeutsche Markenqualität!!

Aldituete.jpg
 
alles andere als ortlieb ist käse..
aber wer nur auf aussehen steht..
tobi
 
Ich werf noch Axio in die Runde.
ww
 
Und ich werf Kultbag hinterher=)
 
Zurück
Oben Unten