bag für powerbook

Diskutiere mit über: bag für powerbook im MacBook Forum

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    hallo,
    was habt ihr für bags für euer powerbook? könnt ihr die crumpler bags empfehlen, die sehen eigentlich ganz gut aus. sind aber recht teuer. die wee bee bag kostet in m schon 80 euro. ist schon ne menge kohle für so ne bag. sind die crumpler bags ihr geld wert oder gibt es gute alternativen?
     
  2. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Ich hab selbst ne Crumpler Roll-O-Notes und die kann ich nur empfehlen. Crumpler Taschen sind nicht kaputt zu kriegen.

    Aber mit Hilfe der Suchfunktion findes du bestimmt noch mehr Taschen ;)
     
  3. morten

    morten Gast

    Crumpler ist gut und teuer.

    Tucano Second Skin oder ähnliches sollte man auf jeden Fall verwenden...
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Kommt darauf an was für eine Tasche Du suchst. Nur für das PB oder
    mit weiteren Taschen, mit oder ohne Umhängegurt etc.
    Crumpler sind auf jeden Fall zu empfehlen.
    Hier ist der Link zur Homepage. Für Lieferungen nach/innerhalb Deutschlands zahlst Du auch keine Versandkosten.
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hab seit knapp nem halben Jahr einen Crumpler Sheep Scarer Rucksack für mein 15er PB. Die Tucano Second Skin verwende ich seitdem garnicht mehr. Der Sheep Scarer bietet genug Schutz und ist superkomfortabel. Wenn man ein wenig im Shop feilscht zahlt man auch ein bissl weniger... ;)

    Crumpler ist Top! :)

    MfG, juniorclub.
     
  6. midroth

    midroth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    27.10.2004
  7. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Möchte mich den Crumpler-Empfehlungen anschliessen, auch wenn ich nur so eine ganz kleine Tasche habe ;)
     
  8. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Hi,
    icch habe die Crumpler WeeBee und bin auch zufrieden: Nicht zu groß, nicht zu klein (ein Block, ein Buch und Kleinkram wie zwei CDs, Netzteil etc.) gehen bequem rein. Gute Taschen, die halbwegs aussehen, kosten einfach um dieses Geld. Außer Du nimmst eine NoName-Kaufhaustasche, aber die ersetzt Du ohnehin nach einiger Zeit wieder. Also besser gleich einmal richtig als zweimal gekauft.
    Die WeeBee passt für das 12''-Book, wenn Du was größeres willst/hast, schau mal bei Globetrotter nach Timbuk2.
    Gruß
    S
     
  9. Tobsta

    Tobsta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Ich kann dir auch nur zu Crumpler raten:

    Ich habe mir erst veragngenes Wochenende die "Wack-O-Phone" von Crumpler im Laden mal etwas genauer angeschaut.
    Meiner Meinung nach die perfekte Tasche um das Powerbook inklusive Zubehör und Uni Kram zu verstauen.
     
  10. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2003
    habe die "crippy duck" von crumpler. fand die so toll, weil dort das notebook hochkant eingeschoben wird und dadurch ist die tasche nicht so breit (aber dafür logischerweise lang) ist.

    qualität, verarbeitung natürlich top (kennt man nicht anders von crumpler)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bag powerbook Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Gestern um 18:53 Uhr
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
Cole Haan 15" Leather Messenger Bag for MacBook Pro MacBook 17.11.2010
Rucksack be.ez Le Bag 15" OK für ein 12" PB? MacBook 03.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche