Backupproblem mit Sony SDT-7000

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kasimatis, 18.10.2004.

  1. Kasimatis

    Kasimatis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes Sony SDT-7000 besorgt das an einer Adaptec 2930CU hängt. Ich habe mir Intego Personal Backup gekauft, da es angeblich Bandlaufwerke unterstützt. Tja, leider geht es nicht. Ich bin neu und weiss nicht, muss man das Bandlaufwerk mounten? Wie kann ich es sichtbar machen? Ich benutze OS X mit nuestem Update auf einem G4 Powermac 1,25 Ghz. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
    Gruss und Danke,


    Stavros
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wo hast du gelesen oder gehört, daß Personal Backup Bandlaufwerke unterstützt? Das wäre mir neu, hab’ jedenfalls nichts dazu gefunden.

    MfG
    MrFX
     
  3. Kasimatis

    Kasimatis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Es steht auf der Verpackung und seit gestern habe ich es auch schriftlich vom Support.
    Man hat mir eine Antwort zugesagt. Ich warte mal was kommt.
    Gruss,

    Stavros
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backupproblem Sony SDT
  1. tstueh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
    tstueh
    15.11.2016
  2. Sydney2k
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    110
    Sydney2k
    01.08.2016
  3. lalukas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
    lalukas
    31.05.2016
  4. deko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
    deko
    27.10.2015
  5. saxa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    saxa
    12.12.2013