Backuplösung für OS X.4.3 bzw. mac mini

  • Ersteller archie79muc@mac
  • Erstellt am
archie79muc@mac

archie79muc@mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich muß jetzt doch mal fragen, denn ich sehe mich auf verlorenem Posten.
Ich suche nach einer Backup-Lösung für mein OS 10.4.3 auf meinem Mac Mini - wer Acronis True image kennt, sowas wär mir am liebsten.

Einfach das System schön komplett wegsichern und wenn mir dann nochmal ein Update die Systemschlüssel verbiegt kann man ohne große Verluste zurückkehren.

Was empfiehlt man hier?

Nachdem ich kein Superdrive habe, bitte ne Lösung, die auf HDD sichert....

Zweite Frage:

Wo kann man nachlesen, wie der Schlüsselbund von OS 10.4.3 funktioniert. Aus mir unerfindlichen Gründen fragt mich mein Mini ab und an nach dem Systemschlüssel. Ich würde gerne wissen nach welchen Verfahren das geht, bzw. wo da die Logik ist.

Danke im Voraus.
 
Festplattendienstprogramm. ;) (Mehr Infos in der Forumssuche.)
 
Carbon Copy Cloner
 
Da ist jetzt eh eine Anleitung geschrieben worden. Schau doch einfach, Sheep war der Autor.
 
Probiers mal mit Personal Backup X3.
 
Zurück
Oben Unten