Backuplösung für OS X.4.3 bzw. mac mini

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von archie79muc@mac, 14.12.2005.

  1. archie79muc@mac

    archie79muc@mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Hi,

    ich muß jetzt doch mal fragen, denn ich sehe mich auf verlorenem Posten.
    Ich suche nach einer Backup-Lösung für mein OS 10.4.3 auf meinem Mac Mini - wer Acronis True image kennt, sowas wär mir am liebsten.

    Einfach das System schön komplett wegsichern und wenn mir dann nochmal ein Update die Systemschlüssel verbiegt kann man ohne große Verluste zurückkehren.

    Was empfiehlt man hier?

    Nachdem ich kein Superdrive habe, bitte ne Lösung, die auf HDD sichert....

    Zweite Frage:

    Wo kann man nachlesen, wie der Schlüsselbund von OS 10.4.3 funktioniert. Aus mir unerfindlichen Gründen fragt mich mein Mini ab und an nach dem Systemschlüssel. Ich würde gerne wissen nach welchen Verfahren das geht, bzw. wo da die Logik ist.

    Danke im Voraus.
     
  2. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Festplattendienstprogramm. ;) (Mehr Infos in der Forumssuche.)
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Carbon Copy Cloner
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Da ist jetzt eh eine Anleitung geschrieben worden. Schau doch einfach, Sheep war der Autor.
     
  5. Dickermann

    Dickermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2002
    Probiers mal mit Personal Backup X3.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen