backup

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von charlotte, 15.04.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hi,
    kann mir jemand helfen. habe ein ibook (festplatte - 1vol.) und eine ext. HD. ich möchte das vol. vom ibook auf die ext.hd bringen und anschließend die festplatte auf dem ibook partitionieren und dann auf dem startvol. des ibooks wieder den ursprünglichen zustand von der ext. hd bringen. einfach rüberziehen wie ich ursprünglich gedacht hatte geht nicht - legt dann nur ein alias an. kann mir jemand erklären wie man sowas macht und ob ich evtl. ein zusatzprog. brauche (lieber wäre mir ich könnte das ganze mit boardmittel durchführen):)
     
  2. Jack Glowienke

    Jack Glowienke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2002
    Hallo,

    eine Lösung ist z.B. das Programm Silver Keeper 1.0.
    Dies erstellt Backups und ist kostenlos.
    Zu finden unter "www.macwelt.de".
    Gehe zu den Downloads und gebe als Suchbegriff einfach "Silver" ein. Das Programm ist sowohl für OS9 und OS X geeignet.
    Gruß
    Jack
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen