Backup

Diskutiere mit über: Backup im Utilities und Treiber Forum

  1. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2004
    HI
    Ich hab das problem dass ich jede menge sch*** auf meiner festplatte hab und es zu lange dauern würde das alles zu suchen desshalb würde ich ein backup machen Os X neu draufspielen und dann alngsam alles wieder zum alten bringen
    wie mach ich das am besten?? das problem ist eben auch meine Musik mit itunes ich hab viele Stücke doppelt da er die immer in den ordner izunes copiert hat und ich die stücke auf dem schreibtisch hatte.

    habt irh ideen?

    mfg
     
  2. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Wo liegen denn Deine Daten? Nur unter Deinem User oder JWD :) Am einfachsten iss ne externe HD anzuschliessen und alles rüber zu ziehen. Systemherstellung geht auch mit OSX, aber in deinem Userbereich siehts dann immernoch aus wie vorher und Du scheinst ja ausmisten zu wollen. Das selbe ginge auch mitm Backup auf DVD, kommt halt drauf an wieviel es ist. Am einfachsten ist wirklich ne externe Firewireplatte, Festplatten sind ja eh das kostengünstigste Speichermedium.

    Oder:
    Wenn es nur ums Chaos geht und noch genug Platz auf der Platte ist, könntest Du auch einen Ordner ausserhalb des Users anlegen und nach dem Aufbau einer sauberen Struktur im Userordner Deine alten Daten neu einpflegen.

    Gruss Ralf
     
  3. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2004
    Hmm
    also ne externe platte hab ich bzw. wenn die voll sein sollte kann ich im Firewire modus starten und die daten dann auf den großen rechner rübercopieren

    das mit der sauberen ordnerstuktur anlegen ist ne gute idee
    aber da ich blos noch 2 gig frei hab wirds ein bisschen schwirig
    d. h. dann auch wieder externe festplatte

    ich wed mal schauen und hören ob noch andere ideen kommen
    trotzdem danke

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup Forum Datum
Time Machine Backup externe Boot - Festplatte Utilities und Treiber Gestern um 11:05 Uhr
Arq Backup: Scannen sehr langsam? Utilities und Treiber 27.09.2016
Programm zum Synchronisieren gesucht Utilities und Treiber 15.01.2016
Time Machine erzeugt kein Backup Utilities und Treiber 13.01.2016
TM-Backup Utilities und Treiber 20.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche