Backup

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es unter Tiger eine Option ein komplettes Backup seines Systems zu machen?

So dass ich Theoretisch die DVD dann einfach in mein neues Poewrbook stecke und dann alle Daten inkl. Oberfläche meines Imacs drüben habe.

Ich weiss, es gibt die geniale Möglichkeit es über Firewire zu machen. Aber zum Sichern im Regal nochmal wäre das ganz gut.

Und zu der Firewiremöglichkeit: wähle ich dann aus welches Benutzerkonto er kopiert oder macht er automatisch das des Admins?

Gruss Moritzzz
 
Er macht alle Konten.
 
franzl008 schrieb:
Er macht alle Konten.

IMHO kann man aussuchen, welche Konten übertragen werden sollen. Ist zwar schon über ein Jahr her, aber dennoch meine ich mich daran zu erinnern...
 
Zurück
Oben Unten