Backup

M

Mara123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Vorweg, habe das Script und die Anleitung von Sheep hier im Forum gelesen und finde es auch toll, das es Menschen gibt die so freizügig Ihr Wissen preisgeben, grosse LOB! Aber für einfache User zu kompliziert, deshalb die Frage:


Habe ein Powerbook und einen Powermac beide mit Tiger. Möchte einfach und unkompliziert, Bildschen- und Grafigesteuert am besten automatisch einmal die Woche meine Daten vom Powerbook auf den Powermac speichern. Welches Programm wird hierzu empfohlen?
Jetzt noch schlimmer: Am Powerbook gibt es 2 User und beide sollen am Powermac ein Verzeichnis erhalten. Jeder soll in sein Verzeichnis sichern, so das der andere darauf nicht zugreifen kann. Aber der "Administrator" am Powermac soll auf beiden Verzeichnissen alles machen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir doch mal Silverkeeper an! Sichert allerdings unter Tiger (was ich so gelesen habe) nicht mehr bootfähig.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten