Backup von MAIL

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wer von Euch kann mir sagen, ob und wie ich eine Backup von MAIL machen kann??? Bei MICRODOOF's Outlook kann mann ja die Persönliche Ordnerdatei in eine Sicherungsdatei Expotieren. Bei Mail kann ich aber leider nichts finden.

Danke für alle Antworten.

Gruß

Thomas
 
hallo,
deine daten von mail liegen unter /libary/mail

gruß

dirk
 
SUPER Danke.

Gruß

Thomas;)
 
Hi,

das hab ich gestern (oder wars schon heute?) gemacht. Jetzt läuft auch endlich Panther :).

In deinem Home-Verzeichnis im Ordner Library ist ein Ordner Mail, wo alle wichtigen Daten drin liegen. Den hab ich einfach rauskopiert und nachher nach der neuinstallation wieder zurückkopiert.

Gruß

Paddie
 
Du solltest die mail plist speichern. Da sind z.b deine kontendefinitionen drin ohne die das wiederherstellen schwierig wird/nicht geht
 
ja auf jeden fall die .plist file (user/library/prefernces)
und den ordner mail (user/library/)

dann haste alles was du brauchst.
 
...und passt in der Regel auf den iPod.....somit hast Du alles Mobil dabei.....
 
Hab aber noch keinen :(
Ist mir noch zu teuer :(

gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten