Backup von iTunes Wiedergabelisten

Diskutiere mit über: Backup von iTunes Wiedergabelisten im Mac OS X Apps Forum

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    hallo leute,
    ich muß meinen rechner leider "frisch" machen.
    ich scheue mich aber schon seit langem davor, weil es ja immer mit viel arbeit zusammenhängt.
    gibt es ein gescheites backupprogramm und gibt es auch was, womit ich meine mühsam eingegebenen wiedergabelisten in iTunes nicht wieder neu schreiben mußß
    ich danke schon mal.

    gruß

    zocker
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Es müsste eigentlich reichen, wenn du die iTunes Library kopierst (Benutzer -> DeinName -> Musik -> iTunes -> iTunes Library und iTunes Library.xml). Und natürlich darfst du nicht vergessen, die mp3 zu kopieren, die Library alleine nützt wenig. :)
     
  3. mysland

    mysland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Sichern?

    ich muss mal nachhaken…

    ich werde demnächst eine party geben und mein imac wird als musicbox umfunktioniert. allerdings werden dann sicherlich viele leute zugriff auf den rechner bzw. itunes haben.
    ich möchte aber nicht, dass irgendwelche leute mir die bestehenden listen verändern oder gar titel löschen. gibt es eine möglichkeit, z.b. eine passwortabfrage bei bestimmten listen zu starten?

    der vorschlag hier war ja, einfach die library-datei zu sichern. das heißt also, dass, wenn ich die wieder in den ordner schmeiße, alles so wie vorher ist?

    danke…
     
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
    @mysland

    Setzt die Rechte doch einfach auf nur lesen, das sollte klappen!
     
  5. mysland

    mysland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2004
    wo kannich das denn in itunes machen? oder meinst du im musik-ordner???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup iTunes Wiedergabelisten Forum Datum
iPhoto Library auf Macbook = 10GB // nach Sync --> auf iPhone 4S = 37 GB // WARUM ??? Mac OS X Apps 17.08.2012
Iphoto und Itunes Backup Mac OS X Apps 16.08.2011
iPhoto/Itunes Backup auf DVD Mac OS X Apps 07.11.2009
iTunes Backup Frage Mac OS X Apps 24.10.2006
ITunes BackUp mit Toast 7 Mac OS X Apps 01.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche