Backup von IOS verschieben von Platte 256 auf Platte Leer

us31994

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Mein Ordner Backup für IOS Gerate ist mittlerweile fast 80 GB gross.
Die SSD ist 256 GB gross so das ich in meinem MAC PRO 2008 dieses Verzeichnis auf eine 2 TB Platte verschieben möchte
Ich habe auf der Platte mit dem Namen Leer das gleiche Verzeichnis angelegt wie auf der Startplatte, siehe Bild vom Programm Pathfinder.
Dann habe ich über Terminal alles eingegeben.


Last login: Tue Mar 31 08:24:03 on console
uss-Mac-Pro:~ us$ /Volumes/Leer/Benutzer/us/Library/Application\ Support/MobileSync/Backup ln -s /Volumes/Leer/Benutzer/us/Library/Application\ Support/MobileSync/Backup /Users/us/Library/Application\ Support/MobileSync/Backup

ANTWORT von Terminal:

-bash: /Volumes/Leer/Benutzer/us/Library/Application Support/MobileSync/Backup: is a directory

Leider ohne erfolg die Backup werden immer noch in das alte Verzeichnis auf der Platte 256 geschrieben.

Was mach ich hier falsch?
Danke
 

Anhänge

  • [2015-03-31095427]  Path Finder-Backup.jpg
    [2015-03-31095427] Path Finder-Backup.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten