Backup von Handyspeicherkarte mit Superduper o.ä.?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, ich habe die Vollversion von SuperDuper und wollte versuchen ob er meine Handykarte klonen kann, weil ich von der 1 GB auf eine 2 GB umsteigen werde .... er bietet mir das handy aber nur als ZIEL für ein Backup, nicht als back zu uppendes (up zu backendes? lol ... ein Fall für die Lingustik der Jugedsprache ) Laufwerk an......


weiss wer ob ich es doch wie mit Superduper hinbekomme oder ob ein anderes Programm eine gemountete Sony Speicherkarte klonen kann? Ist ja normal eine normale Platte in OS X, wundere mich wieso es nicht geht :/

Dateiformat oder an was liegt das?
 
eine Finderkopie ist Dir zu einfach? :confused: Dann böte sich noch das Festplatten-Dienstprogramm an.
 
hm ans Festplatten Dienstprogramm habe ich noch garnicht gedacht :D nimmt das auch alle eventuell vorhandenen unsichtbaren Dateien etc mit ? Muss ja mit dem Handy später wieder laufen, deswegen denke ich eine Finderkopie würde nicht reichen, aber ka

Finde im Festplatten Dienstprogramm nur die Möglichkeit von einem Image ein Backup überzuspielen, aber nicht wie ich dieses Image erstelle :/
 
Ah, unsichtbare Dateien. Na dann
Ablage -> neu -> image von …
 
das OS X Filesystem arbeitet ja sehr viel mit unsichtbaren Dateien, von daher würde ich mich jetzt nicht direkt verrückt erklären ... ich wusste zwar zu meiner Windows User Zeit nichts von unsichtbaren Dateien in dem OS, aber man weiss ja nie ... na dann


das Ablage neu image von klappt leider nicht, da steht "interner Fehler" ;(
 
Zurück
Oben Unten