Backup von Film lässt sich nicht erstellen FEHLER 1309

M

murg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,


heute wollte ich 9 Filme vom MacBook auf eine externe Festplatte kopieren, einfach drag & drop.

Bei 4 Filmen alles in Ordnung, ABER

bei den anderen 5 Filmen kommt immer folgende Meldung:

Fehler 1309.... kann nicht beendet werden


Kann mir irgendjemand sagen

woher der Fehler resultiert &

was ich dagegen unternehmen kann.

besten Dank im vorraus!
 
datei zu groß und auf der externen festplatte nur fat32 als dateiformat der externen platte?
 
datei zu groß und auf der externen festplatte nur fat32 als dateiformat der externen platte?

Kann eigentlich beides nicht zutreffen, da

1) schon deutlich größere Dateien
2) aus der gleichen Aufnahmereihe

problemlos auf den externen HDD gingen.

Mein Problem betrifft Dateien zw. 5 und 12 GB.
Ich habe z. B. eine Serie von 4 Filmen, Film 2 - 4 kein Problem, Film 4 will nicht. Quelle ict auch immer der gleiche Camcorder.

.... weiterhin ratlos .....
 
Zurück
Oben Unten