Backup Volume voll - ist es aber nicht

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin,

mich hat ein Freund gefragt, was das für ein Problem sein könnte. Sein MB - ich weiß noch nicht welches - meldet beim TimeMachine Backup, daß das Volume voll sei - ist es aber nicht - und überhaupt sei der Rechner sehr langsam geworden und oft das Rad zu sehen. Scheint SL zu sein - kein Lion.
Ich bilde mir ein, einen Beitrag genau darüber vor ein paar Tagen gelesen zu haben. Hat da jemand einen pauschalen Tipp?

Mehr Angaben kann ich momentan nicht machen - ich seh da MB erst morgen.

Gruß P.
 
Na, dann schreibst Du mal alle fehlenden Fakten rein wenn Du sie kennst - ansonsten ist alles nur Rätselraten.
 
Die Festplatte ist defekt. Problem gelöst.
Danke trotzdem^^

Gruß P.
 
Zurück
Oben Unten