Backup via ftp

B

BlackEagle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen!

Ich möchte ein Image von meiner kompletten Systempartition machen (OSX 10.3.1)

Ich habe mich gerade mit PsyncX versucht, allerdings kann es nicht auf meinen FTP Server schreiben. :confused:
Der Server ist auf meinem PC (Win 2k mit Serv-U als ftp server) untergebracht. Mit anderen FTP-Programmen kann ich von meinem ibook auch drauf zugreifen. Das ist nicht das Problem.

Ich suche jetzt eine Backup-Software für OSX, mit der ich via FTP backuppen kann. Sie sollte bootbare Images erstellen können, mit denen ich das System mit Hilfe des Disk Utilities wiederherstellen kann.

MfG, BlackEagle.
 
genau so ein programm such ich auch : hab aber noch keins gefunden ??? kann mir/uns jemand helfen ??

funktioniert es mit dem cyberduck event: ?
 
schau Dir mal XCopy an
 
Zurück
Oben Unten