Backup verwechselt

J

Jurafee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ich hatte 2 alte Backups von verschiendenen i pads und habe für das neue I pad das falsche Backup genommen. Ich möchte zuerst das Backup aufspielen und erst dann mit i cloud verbinden. Nun sagt mir das Programm immer, ich muss zuerst "mein i pad suchen deaktivieren.

Wer kann mir helfen?

Danke Jurafee
 
Kein Problem, das ist nur die Diebstahlsicherung.

Wenn du ins iPad kommst: Einstellungen -> Namen anklicken -> iCloud -> Wo ist / Mein iPad suchen deaktivieren.
Dann das Passwort der AppleID eingeben und schon ist der Schutz geschichte.

Alternativ (z.b. wenn das iPad nicht startet) loggst du dich in die iCloud ein und entfernst dort das iPad.
https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmfc0eeddd/icloud

danach kannst du das Gerät neu einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Herzlichen Dank für die Antwort.

Ich habe nun in iCloud geschaut - dieses iPad mit dieser Seriennummer ist gar nicht im I Cloud angemeldet. ist ja logisch - weil ich habe es noch nicht im i cloud angemeldet
 
Woher hast Du denn das iPad? So wie es aussieht ist die iCloud-Sperre aktiv und somit ist es für Dich nicht nutzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Da hat wohl wieder jemand ein „Schnäppchen“ gemacht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Danke für Eure Hilfe -ich habe es geschafft - nein - es war kein Schnäppchen - aber nicht mein eigenes i pad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Guten Abend Ich habe noch eine andere Frage: ich habe von 3 verschiedenen iPads Backup erstellt. Wie kann ich sehen, welches Backup zu welchem i Pad gehört?
 
Zurück
Oben Unten