backup time machine und tiger

M

macschimi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich hab da ein problem mit dem bekannten fehler 10660.
ich hatte leopard installiert und hab dort mit time machine backups angefertigt. jetzt bin ich wegen einiger netzwerkprobleme doch wieder auf tiger zurückgewechselt und wollte die dateien von der externen festplatte zurückspielen.
das geht zwar, aber wenn ich sie öffnen will, zeigt er mir den fehler 10660 an und sagt, der vorgang kann nicht abgeschlossen werden.

was kann ich machen? die zugriffsrechte hab ich mit dem festplattendienstprogramm bereits repariert aber ohne erfolg.

danke für eure hilfe!!
 
...

Hallo macschimi,

was steht denn im Informationsfenster unter "Öffnen mit:" für ein Programm?

Gruß Andi
 
Hallo Andi,

danke für deine antwort.
also wenn es ein word dokument ist, dann steht dort word, bei einer powerpointpräsentation steht powerpint.
aber wenn ich es aus der festplantte heraus auf den schreibtisch ziehe und dort öffnen will zeigt es eben den fehler an.....
 
...

Hallo macschimi,

was passiert wenn Du z.B Word vorher öffnest und dann das File durch einen Doppelklick öffnen möchtest bzw. über den Ablage->Öffnen Dialog von Word gehst?

Gruß Andi
 
Gelöst...

Danke für die guten Tipps!!
Ich habs gelöst: das Problem war, dass nach der Neuinstallation von Office, erst mal eine Anwendung gestartet werden muss um Office zu initialisieren. Dann gings einfach. Hab die Dateien bei angeschlossener externer Festplatte geöffnet, auf die HD gespeichert und das wars dann...

Also nochmals, vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten