Backup - Time Capsule wie?

H

heller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe meine iTunes Music Library auf die Time Capsule ausgelagert, da ich mehrere Macs habe die drauf zugreifen müssen.
Nun möchte ich aber von der Library ein Backup machen und das sollte auf meinen iMac passieren.
Der iMac hat noch eine externe Festplatte, die wird für Time Machine verwendet.
Da Time Machine keine Netzwerkfestplatten einbindet, habe ich keine sinnvolle Idee wie man zu einem Backup kommt.

Wie macht ihr das oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke
 
Du kannst die gesamte Library im Finder mit copy-paste auf die Externe kopieren.
 
Greifen noch ander Clients auf die iTunes-Library auf der TC zu?
Falls nicht wäre der sinnvollere Weg doch die iTunes-Lib auf die lokale externe Platte zu legen und interne sowie externe Platte mit TimeMachine auf die TC zu sichern.
 
Zurück
Oben Unten