BackUp Software

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Mike008, 22.02.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo,

    ich habe mal ein Frage gibt es eine gute BackUp Lösung, sprich Programm. Ich habe ein externe Festplatee von Lacie die ist partitioniert damit auch andere Rechnersysteme und Files sichern kann. Mein G5 hat vier Partitionen, wobei die erste die System ist. Ich habe diese mit dem Carbon Copy Cloner auf eine Partition meiner externen Platte geclont, leider kann man es aber nicht zurück klonen. Denn das Programm zeigt bei Zielverzeichnis nicht mein G5 Systempartition an, ist wahrschenlich auch logisch weil ich die gerade benutze wenn ich den Rechner hochgefahren habe. Dann habe ich einfach versucht von der externen Platte zu booten, dann wird die G5 System Partition ja nicht benutzt und man müsste eigentlich dann zurück kloen können, leider bootet er aber nicht von der externen Platee, egal ob FireWire oder USB. Daher dir Frage gibt es eine gute Software mit der man ein BackUp machen kann von einer Partition und die auch wieder zurückspielen kann, praktisch wie Acronis TrueImage für den PC.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

    Danke Mike
     
  2. Bengurion1962

    Bengurion1962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    SuperDuper!

    schau Dir mal SuperDuper! an. Ich bin damit sehr zufrieden.
     
  3. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Dem kann ich nur zustimmen! Die paar Euronen lohnen sich wirklich. :)
     
  4. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004

Diese Seite empfehlen