backup software für intel macs ? tip ?

F

fuchs77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Hi , nicht jede backup software für exteren festplatten läuft auf intel iMacs.
CCC läuft zB nicht...

hat jemand eine Empfehlung ?

Danke
Christian
 
CCC läuft auf Intel-Macs - das Config-Fenster mit Rosetta und der Backup-Vorgang ist UB
 
rosetta oder universal?
selbst probiert oder gehört?

Danke
 
danke .....
 
fuchs77 schrieb:
rosetta oder universal?
selbst probiert oder gehört?
Universal, da CCC nur eine Fernsteuerung für Perl ist und das läuft universal
 
Ich nehm' den Silverkeeper - läuft einwandfrei auf Intel. Ist kein echtes Backup, aber ich spiegele einfach alle paar Tage meine komplette HD.

bye,Marcus
 
...was schätzt ihr , muss ich für 250 Gig veranschlagen , zeitmäßig ? zum Clonen.
hab nen 2,3 intel iMac
danke
 
Hab' ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Ich geh' dann immer schlafen, zur Arbeit, essen oder sonst was. Wenn ich wiederkomme ist der Compi immer fertig und am ratzen ;)

bye, M:
 
fuchs77 schrieb:
...was schätzt ihr , muss ich für 250 Gig veranschlagen , zeitmäßig ? zum Clonen.
hab nen 2,3 intel iMac
Was ist ein 2,3 intel iMac? ;)

250 gig - beim ersten mal vielleicht 1-1,5 h
 
Zurück
Oben Unten