Backup Software für 10.3.9

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

bin ein MAC Frischling und hätte gerne mal gewußt ob es ein gutes BACKUP Programm gibt für MAC OSX. Für meinen WINDOWS PC habe ich ein Programm namens GHOST. Wäre toll wenn es soetwas für den MAC auch gäbe da ich gerne meine Festplatte des iBooks auf eine Externe Firewire Platte sichern würde.

Danke schonmal,

Gruß Nicolai :rolleyes:
 
Nicolai1975 schrieb:
Hallo Leute,

bin ein MAC Frischling und hätte gerne mal gewußt ob es ein gutes BACKUP Programm gibt für MAC OSX. Für meinen WINDOWS PC habe ich ein Programm namens GHOST. Wäre toll wenn es soetwas für den MAC auch gäbe da ich gerne meine Festplatte des iBooks auf eine Externe Firewire Platte sichern würde.

Danke schonmal,

Gruß Nicolai :rolleyes:



Hier findest du Antworten auf deine Fragen!
 
Hi,

ich habe mir "Silverkeeper" von LaCie gesogen. Das ist umsonst und macht zumindest im Homeoffice einen guten Job. Ich weiß aber nicht, ob es professionellen Ansprüchen genügt. Die "Eindeutschung" ist teilweise etwas schräg, aber was soll's...

http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10097

Tschüss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten