Backup-Programm?

N

novalis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
könnte mir jemand ein Programm (am besten freeware) empfehlen, mit dem man einen Ordner inkrementell sichern und mit einem Passwort versehen kann. Intego Personal Backup kenne ich, wäre auch gut, ist mir allerdings entschieden zu teuer.
 
Hallo,
könnte mir jemand ein Programm (am besten freeware) empfehlen, mit dem man einen Ordner inkrementell sichern und mit einem Passwort versehen kann. Intego Personal Backup kenne ich, wäre auch gut, ist mir allerdings entschieden zu teuer.

entweder mit dem Festplattendienstprogramm oder hier mal schauen
 
Was hälst Du von SuperDuper? Kostet nicht die Welt....;)
 
Danke soweit.
Allerdings kostet ja auch superduper nicht so wenig und ist auch z. Zt. noch nicht für leopard erhältlich.
Denn Tipp mit dem Festplattendienstprogramm habe ich leider nicht verstanden. Ich suche ein Programm zum inkrementellen und passwortgeschützten sichern meines Dokumentenordners auf eine externe Festplatte. Hat vielleicht doch noch einer einen Tipp? Schönes neues Jahr noch.
 
MimMac sichert Ordner, ist aber uch nicht ganz umsonst.
Verschlüsseln kannst du per:
Such dir was aus :)
Sind dann allerdings 2 Programme die du brauchst...

EDIT: Gerade gesehen: Knox kann das wohl (kostet aber auch, umsonst ist halt nur der Tod und der kostet das Leben .-) )
 
Besten Dank für den Tipp, knox hört sich gut an, werde ich wohl testen.
 
Carbon Copy Cloner (Donationware)
Da wird dann auch der Geizige fündig. Zumindest für komplette Datenträgersicherung.
 
Ist SuperDuper eigentlich mittlerweile Leo-Kompatibel? :kopfkratz:
Ich muß mal wieder meine interne MBP Platte als bootbares Backup auf meine externe HDD aufspielen und ich frage mich, ob SuperDuper 2.1.4 das kann? :hum:
(vorher habe ich das immer mit SuperDuper gemacht, aber da hatte ich noch den Tiger installiert)
 
Ist SuperDuper eigentlich mittlerweile Leo-Kompatibel? :kopfkratz:
Ich muß mal wieder meine interne MBP Platte als bootbares Backup auf meine externe HDD aufspielen und ich frage mich, ob SuperDuper 2.1.4 das kann? :hum:
(vorher habe ich das immer mit SuperDuper gemacht, aber da hatte ich noch den Tiger installiert)
Ne leider noch nicht. Zumindest schreiben die das auf deren Homepage...
 
SuperDuper ist vermutlich schneller als Carbon Copy Cloner, oder?
 
Zurück
Oben Unten