Backup-Problem...wer weiss rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ja, ich habe diesbezüglich schon mal einen thread eröffnet. Aber immer noch keine klärende Antwort bekommen...

Folgendes Problem:

wenn ich den inhalt meiner internen platte sichern will (auf externe festplatte); z.B. image erstellen mit dem fpdp so klappt das zwar, aber: stelle ich den inhalt der festplatte wieder her so hat das verzeichnis der internen platte nach der widerherstellung immer ornder mit namen: tmp, etc. var.
Diese ordner sollten eigentlich unsichtbar sein. sie sind aber leider zu sehen.

Hm...ich habe aber alles wohl richtig gemacht: vom tiger gebootet...und dann das fpdp gestartet..........es ist zum auswachsen!!!

wer kann mir erklären was hier quer läuft!!

gruss an alle

t.h.o.m.a.s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten