Backup nach Festplattenwechsel/neue Mac OS Version nicht auswählbar

Chocoflavoured

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung der Daten meines Backups. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und leider alle Daten der HDD gelöscht, weil ich eigentlich vorhatte meine SSD mit der HDD als FusionDrive zu verbinden. Das hat leider nicht geklappt, deswegen habe ich die neue Version von Mac OS raufgespielt und eine Migration der alten Daten einmal vorgenommen.

Jetzt habe ich meine SSD mit meinen alten Programmen, aber die HDD ist noch ganz leer. Da ich aber nicht nur die Programme vom Backup mit dem Migrationsassistenten überspielen wollte, sondern auch meine HDD mit den Dokumenten des alten Backups versorgen möchte, stehe ich jetzt ratlos da.

Mein Mac kann jetzt nicht mehr über Time Machine auf die alten Backups zugreifen (Juli und Oktober sehe ich noch, aber kann nicht darauf zugreifen) und über den Migrationsassistenten habe ich auch nur ein "neues Backup", welches ich gar nicht erstellt habe. In der Leiste sehe ich auch nicht mehr das Time Machine Symbol...

Liegt das daran, dass die externe Festplatte jetzt ein neues Backup mit der neuen Mac OS Version machen möchte? Und wie komme ich wieder an meine alten Daten aus Time Machine?

Ich freue mich über eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten