Backup mit Silverkeeper, welche Verzeichnisse aussparen?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Ich mache regelmäßig Backups mit Silverkeeper. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer wieder Berge von Daten gesichert werden, obwohl ich kaum neue Daten hinzugefügt habe. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier z.B. um temp. Internet Dateien handelt. Wo liegen solche temp. Dateien, damit ich sie beim nächsten Backup ausschließen kann?

Gruß
Robin
 
Was sagt der Report, welche Daten wurden gesichert? Bei mir ist es die iTunes Bibliothek, die die Platten rödeln lässt ...
 
Werden die Daten denn tatsächlich auch kopiert oder nur durchforstet? Bei mir geht er alle Daten durch, kopiert aber nur die, die neu oder geändert sind. Wenn Du denn Sicherungsvorgang genau verfolgst und bei der Sicherung auf das kleine Dreieck links unten klickst, kannst Du genau sehen, was er gerade macht bzw. was er gerade liest und/oder kopiert.
 
Zurück
Oben Unten