Backup mit iTunes

D

dasvirus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute habe ich unbeabsichtigt einen Kontakt von meinem iPhone 5 gelöscht. Nun wollte ich über iTunes ein Backup ziehen und die Nummer so wieder bekommen. Das Problem dabei ist nur, dass sobald ich das iPhone an meinen Mac anschließe wird automatisch ein Backup erstellt und ich kann immer nur das aktuellste Backup auswählen...leider ist auf diesem die Nummer gelöscht. Kann ich manuell kein Backup von z.b. vor 3 Tagen auswählen? Oder geht das mit iTunes nicht?! Mein Time Machine Backup ist leider viel zu alt und andere Programme nutze ich nicht.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
 
das iTunes Backup überschreibt immer das vorherige Backup des iOS Gerätes
!
Wenn du nicht in der TM ein altes Backup drinne hast ... dumm gelaufen
 
mir ist das gleiche vor ein paar Tagen passiert. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber hiermit http://www.apowersoft.de/iphone-datenrettung konnte ich den Kontakt wiederherstellen. Die Demoversion reicht hierfür aus.
 
Zurück
Oben Unten