Backup mit Festplattenblabla geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sternenwanderer, 15.07.2006.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hi Leute, mich wundert es, dass ich es nicht hinbekomme ein Startfähiges Volume auf meiner externen Platte zu installieren. Immer kommt nach ca. 15 min: Fehler 22!

    Was heißt das? Warum sagt mir der Sch...Computer nicht, was er fürn Problem hat? Das Quellvolumen ist ca. 36 Gigs groß und das Zielvolumen hat 39 Gigs Kapazität frei....also eigentlich müßte es gehen. Und es ging auch früher immer ohne Probleme, nur jetzt?

    Kein Schimmer.... Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Bei einem Text wie dem Deinen, der so mit essentiellen Details und Fakten gespickt ist, wird kaum jemand etwas hinzufügen können.
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Treffender hätte ich es jetzt auch nicht formulieren können. ;)
    Vielleicht solltest Du als erstes das Volume im Festplattendienstprogramm bearbeiten (komplett leer machen, neue Partition anlegen, formatieren).
    Danach erst einmal überprüfen, ob die HDD auch in Ordnung ist.
    Welches Betriebssystem möchtest Du denn da installieren?
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen