Backup mit Brennordner für mehrere Benutzer?

Spacemojo

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hi!
Ich will eine Backup-DVD brennen, habe aber mehrere Benutzer. Dann kann man ja nicht alle Dateien für das Backup in einen Brennorder schieben.
Wie macht man denn dann ein Backup für mehrere Benutzer auf eine DVD? Am besten ohne Zusatzprogramme?

Danke!
Tobi
 
Wieso geht das nicht?
mac-HD => benutzer => whatever you want
Wenn der "andere" darauf zugreifen kann, ist's kein Problem.
Auch ein Admin darf das.
 
Dann kommt aber das:

Ist im Brennordner nur was von dem Benutzer, der den Brennordner gemacht hat und ich clicke auf "Brennen" wird angezeigt, dass z.B. 2,34 GB gebraucht werden.

Aber:

Schiebe ich was von einem anderen Benutzer in den Brennordner und gehe auf "Brennen", wird angeigt, dass nur 0 kB gebraucht werden.

???

Tobi
 
?? Eben ausprobiert, geht!
Du musst natürlich dem User, der die "fremden" Files in den Brennordner schieben will, Rechte geben; notfalls "everyone".
 
Den Ordner mit den zu brennenden Dateien eines jeden Users einfach in den Ordner HD->Benutzer->Für alle Benutzer stellen, dann sollte jeder Benutzer unter dem du angemeldet bist das Ding brennen können.
 
Juhuu!
Nachdem ich mein Gehirn wieder gefunden habe, gehts!

Danke!

Tobi
 
Zurück
Oben Unten