backup - lesezeichen safari

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne ein backup meiner Daten machen, vorallem meiner Lesezeichen von Safari, Daten des Adressbuches, des Kalenders und Mails von Entourage. Meine Frage nun: wo sind die Daten abgelegt?

Herzliche Grüße
rosa rot
 
Mail
Benutzer/Library/Mail

iCal
Benutzer/Library/Calendars

Stickies
Benutzer/Library/Stickies Database

Adressbuch
Benutzer/Library/Application Support/AddressBook

Safari
Benutzer/Library/Safari



Entourage weiß ich nicht, mangels Entourage. :D
 
Hi rosarot,
willkommen im Forum :)

Das liegt alles in deinem Userverzeichnis in der Library. Gilt auch für Adressbuch und Kalender. Bei Entourage dürfte es ähnlich sein, weiß es aber nicht (nutze und habe ich nicht).
Außerdem liegen von den jeweiligen Programmen die Einstellungen in Library/Preferences (.plist). Die würde ich ebenfalls mitnehmen. :)
 
Herzlichen Dank für eure Info!
:)
rosa rot
 
Zurück
Oben Unten