Backup iWeb - Domain veraltet

Yllia

Yllia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
20
hi,
ich habe folgendes Problem.
Vor einer Woche habe ich mein MBP neu aufgesetzt und ML installiert. Direkt davor habe ich ein Backup meiner iWeb-Seite gemacht, indem ich die Domain-Datei aus dem Libary Ordner kopiert habe - zusätzlich zum regulären Time Machine Backup.
Diese - mittlerweile 4 Stunden alte Domain-Kopie habe ich dann nach dem aufsetzen wieder an den ursprünglichen Platz geschoben und gestartet.... Sie öffnete sich auch sofort in iWeb. ... Allerdings öffnete sich eine Version meiner Website von Januar 2011... nichts zu finden von 2012.
Ich hab dann auch aus dem Time Machine Backup die Domain Datei gezogen und es mit dieser funktioniert. Ebenfalls nur eine Version von Januar 2011.

Kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch gemacht habe und wie ich eventuell wieder an die Version von 2012 komme? Das Time Machine Backup von Lion ist noch verfügbar.

Danke

Yllia
 
Zurück
Oben Unten