Backup intego X4 STARTET NICHT!

OneBit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
habe mich als admin beim osx-server 10.4 eingeloggt um mit intego personal Backup X4 ein backup-script zu erstellen.
datenquelle= benutzer-ordner, datenziel= ext. HD.
Dann "Regelmässige Ausführung" angeklickt und "Um 22.00 Uhr Täglich" eingeben. Häkchen zur sicherheit nochmal reingeklickt, alles soweit so gut.

diese übung habe ich jetzt schon drei mal wiederholt, nur leider wurden nie die daten kopiert. wenn ich aber im bearbeitungsmodus im interface von X4 den "play" button anklicke, gehts sofort los, nur selbständig kapiert dieser das nicht… :( weiss jemand wo der fehler liegen könnte?
ich wäre um rasche antworten froh da es wirklich sehr dringend ist…

grüsse OneBit
 
Zurück
Oben Unten