Backup für einzelne Ordner+aufteilung

K

KellerKind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
535
Reaktionspunkte
21
Hallo, ich suche ein Programm womit ich einzelne Ordner sichern kann, und zwar so, wenn ein ordner sagen wir mal 50gb groß ist, soll automatisch eine aufgeteilte(damits z.B auf DVD-R passt) .dmg datei oder iso erstellt werden. Gibts sowas? Habe bis jetzt SuperDuper für backups benutzt, aber ich will ja keine bootfähigen backups machen.
 
An deiner Stelle würde ich eine externe Festplatte fürs Backup von 50GB verwenden.
 
ich hab ne externe platte, leider ist die voll, und die daten sind in einer aes verschlüßelten datei, die von truecrypt erstellt wurde, truecrypt gibt es leider noch nicht für mac, also muß ich diesen umweg gehen um den container leer zu bekommen.
 
also wenn du deine Daten auf dem Mac durch Brennen sichern willst, dann könntest du Toast dafür nehmen. Aufteilung automatisch, .dmg und Iso-Format gehen auch. es geht dir aber um die Daten auf der externen Festplatte, oder? dann kann ich dir leider keinen Tip geben...
 
Zurück
Oben Unten