Backup Frage

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von *casey*, 17.10.2006.

  1. *casey*

    *casey* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2006
    Hallo,

    ich habe gerade ein Backup von meinem Home gemacht. Reicht das wenn ich es auf einen anderen rechner installieren will oder sollte noch etwas anders Gesichert werden.

    Sind die Entourage Mails mit im Home Ordner,MP3's (Itunes),Bilder(iPhoto)?

    Danke im Vorraus
    Casey
     
  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    27.08.2004
    In dem Home Ordner ist eigentlich alles drin.
    Preferences, Musik, Bilder, etc.
    Aber was meinst du mit: "Reicht das wenn ich es auf einen anderen rechner installieren will"

    Gruß Moritz
     
  3. *casey*

    *casey* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2006
    Ja, also wenn ich das alles auf einen anderen Mac installieren möchte ob das so ohne weiteres funktioniert. Sprich auf 2 Macs genau die gleichen Bilder Mp3's Mails usw.
     
  4. toto

    toto Gast

    Schau dir mal iBackup an:

    http://www.grapefruit.ch/iBackup/

    Da hast du den Überblick, was du sichern willst und wohin. Nen Zeitplan kann auch erstellt werden, individuelle Ordner hinzufügen usw.

    Also nicht nur für nen Umzug hilfreich, sondern auch für das regelmäßige Backup.

    Gruß Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen