Backup Frage

*casey*

*casey*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade ein Backup von meinem Home gemacht. Reicht das wenn ich es auf einen anderen rechner installieren will oder sollte noch etwas anders Gesichert werden.

Sind die Entourage Mails mit im Home Ordner,MP3's (Itunes),Bilder(iPhoto)?

Danke im Vorraus
Casey
 
In dem Home Ordner ist eigentlich alles drin.
Preferences, Musik, Bilder, etc.
Aber was meinst du mit: "Reicht das wenn ich es auf einen anderen rechner installieren will"

Gruß Moritz
 
Ja, also wenn ich das alles auf einen anderen Mac installieren möchte ob das so ohne weiteres funktioniert. Sprich auf 2 Macs genau die gleichen Bilder Mp3's Mails usw.
 
Schau dir mal iBackup an:

http://www.grapefruit.ch/iBackup/

Da hast du den Überblick, was du sichern willst und wohin. Nen Zeitplan kann auch erstellt werden, individuelle Ordner hinzufügen usw.

Also nicht nur für nen Umzug hilfreich, sondern auch für das regelmäßige Backup.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten